Veranstalter des Rodgauer Sommer Sonntags 2018

Diese Veranstalter organisieren den Rodgauer Sommer Sonntag 2018 in Rodgau Nieder-Roden:

 

 

Gewerbeverein Dudenhofen

Gewerbeverein Dudenhofen

 

Seit über 30 Jahren versteht sich der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. als Interessenvertretung seiner Mitglieder aus Rodgau (Rollwald, Nieder-Roden, Dudenhofen, Jügesheim, Hainhausen und Weiskirchen), zu denen Firmen und Selbstständige aus Handel, Handwerk und Industrie, sowie den Freien Berufe aus ganz Rodgau gehören. Selbstverständlich steht es allen Interessenten aus Rodgau offen, bei uns Mitglied zu werden! Wir freuen uns auf SIE...

Stadt Rodgau

 

Die Agentur für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing der Stadt Rodgau ist Ansprechpartner für alle Rodgauer Gewerbetreibenden. Ob Existenzgründung, Ansiedlung, Betriebserweiterung oder Unternehmensverlagerung – die Agentur begleitet und berät Sie umfassend, qualifiziert und vernetzt.
Zur Unterstützung des örtlichen Gewerbes und zur Förderung der Stadtentwicklung beteiligt sich die Agentur für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing regelmäßig an der Organisation und  Durchführung von Veranstaltungen, so auch dem Rodgauer Sommer Sonntag, der der 2017 bereits das vierte Mal stattfindet.